Sommersportwoche

Die Sommersportwoche begann am 25. Mai 2024 mit der Abfahrt nach Zell am See. Die Unterkunft im Club Kitzsteinhorn Pecile bot eine ideale Basis für die kommenden Tage voller sportlicher Aktivitäten. Das dreitägige Sportprogramm umfasste eine Vielzahl von Sportarten wie Segeln, Surfen, Klettern, Golf, MTB und Beachvolleyball, die den Schülern viel Spaß bereiteten.Am Nachmittag standen weitere Aktivitäten wie Radfahren, Besuche im Bikepark, Schwimmen, Beachvolleyball, Tennis, Bogenschießen, Sommerrodeln und ein Aufenthalt in der Therme auf dem Programm. Die Schüler genossen die Vielfalt der Angebote und konnten sich in unterschiedlichen Disziplinen ausprobieren.Am 29. Mai 2024 kehrten die Schüler der 3 AHME und 4 AHME müde, aber zufrieden von der Sommersportwoche zurück. Die Veranstaltung war für alle Beteiligten ein voller Erfolg und bot eine gelungene Mischung aus sportlicher Betätigung, Spaß und Erholung. Es war eine unvergessliche Woche, die sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.